Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit,  Einträge, Tipps, Wünsche, Hinweise etc. sowohlden von mir vermittelten Künstlern als auch mir zu hinterlassen.

 

Danke dafür!

 

Der Autor eines Kommentares erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden, dass sein Name und seine E-Mail-Adresse hier veröffentlicht werden.

 

Die Veröffentlichung kann mit einer E-Mail an info@may-artist widerrufen werden und der Kommentar wird nach Eingangs-bestätigung der E-Mail durch may-artist unverzüglich gelöscht.

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • stadium kanker paru-paru (Samstag, 02. Juni 2018 05:24)

    Thanks

  • Tatjana Nivilinszky (Freitag, 11. Mai 2018 11:13)

    May Artist ist der perfekte Partner, wenn man gute Künstler buchen möchte.

  • Ines und Bernd Sürken (Sonntag, 15. Oktober 2017 17:40)

    Unser Kommentar gilt dem Auftritt am 14.10.2017 in der Markthalle Delmenhorst von der Premiere von "Ziemlich beste Freundinnen"

    Liebe Claudia, Liebe Steff, Liebe Tina, Lieber Jens

    Euer Stück sehen wir nicht nur regional, es ist so gut, dass man damit eine Deutschlandtournee starten kann!
    Es ist geistreich, witzig, hat musikalischen pep und lädt die Zuschauer ein mitzumachen und mitzusingen! Jeder Zuschauer geht beschwingt und mit einem Lächeln raus.

    Melancholische Melodien und Texte enden punktgenau in krachende Pointen!!!
    Diese von den beiden Künstlerinnen selbstentworfenen Texte und die von Ihnen darstellerische Leistung war sensationell. Es braucht sich nicht vor Comedian Größen nicht zu vertecken!

    Wir drücken euch alle Daumen die wir haben, dass es euer künstlerischer Durchbruch wird! Nein, man kann schon jetzt sagen: Es ist euer künstlerischer Durchbruch!

    Also Leute kommt zu " Ziemlich beste Freundinnen" und erlebt einen wundervollen, unvergesslichen Abend!

    Es drücken euch eure beiden Fans
    Ines und Bernd Sürken

  • Westphal (Mittwoch, 01. Februar 2017 16:02)

    Danke für die super tolle musikalische Begleitung zu unserer Hochzeit am 01.10.16 auf dem wunderschönen Schulschiff Deutschland in Vegesack/ Bremen.

Kontakt

may-artist

Künstleragentur

 

Rufen Sie einfach an unter

+49 1520 9879630+49 1520 9879630

nutzen Sie unter Kontakt das Formular oder schreiben Sie uns eine E-Mail an

info@may-artist.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Claudia May