Jens Buntemeyer

 

...er ist Pianist mit Leib und Seele und seine Freude dabei ist hörbar. Er begleitet Sänger/innen sowohl mit E-Piano, am Klavier oder Flügel. Für Interpretationen ist er immer zu haben und auch eigene Kompositionen sind von ihm zu hören...

 

Jens Buntemeyer ist als Solo-Künstler für viele Genres von Musik zu buchen und wird auch von Top 40 Bands als Keyboarder gebucht. Man hat ihn allerdings auch schon mit der Gitarre zu hören bekommen. Für folgende Aktivitäten ist er zu buchen:

 

  • Dinner-Musik
  • Pop-Musik (z.B. als Begleitung bei Modenschauen)
  • Pianist für Trauungen
  • Keyboarder (für Bands und Solisten)
  • Komponist (für Ihren "eigenen" Song)

 

 Fragen Sie gerne zu weiteren Einsatzmöglichkeiten an.

 

Kontakt

may-artist

Künstleragentur

 

Rufen Sie einfach an unter

+49 1520 9879630+49 1520 9879630

nutzen Sie unter Kontakt das Formular oder schreiben Sie uns eine E-Mail an

info@may-artist.de

Druckversion | Sitemap
© Claudia May